iOS 12.2 – Was ist neu?

Am vergangenen Montag Abend hat Apple im Zuge ihrer Keynote einige neue Dienste vorgestellt. Am interessantesten klingt natürlich Apples eigener Videostreaming Dienst, der im Herbst dieses Jahres starten soll. Details zu dem „Apple TV +“ genannten Dienst sowie zu weiteren Highlights aus der Veranstaltung finden sich im zweiten Video.

Das erste Video beschäftigt sich mit etwas das im Zuge der Keynote nicht erwähnt wurde: Das neueste iOS 12.2 Update. Auch wenn es sich primär um ein Sicherheitsupdate handelt, so stecken doch auch einige Neuerungen unter der Haube.
Details zum neuen iOS finden sich im ersten Video.

UPDATE 28.03.2019:
In der vergangenen Nacht wurde watchOS 5.2 mit EKG Support für viele europäische Länder (darunter auch Österreich!) veröffentlicht. Aus diesem Anlass haben wir zum neuen watchOS ebenfalls ein Video hinzugefügt. Eine vollständige Liste der Länder in denen die EKG Funktion mit dem neuen Update freigegeben wurde finden sich auf der Apple Website.


iOS 12.2:


watchOS 5.2 mit EKG Support:


Apple März 2019 Event Highlights:

Alle Videos in diesem Beitrag sind von Apfelwelt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.