News

iOS 12 und watchOS 5 – Was ist neu?

Gestern wurden im Rahmen der Apple Keynote eine neue Apple Watch (Series 4) sowie neue iPhones vorgestellt. Im Zuge der Keynote hat Apple auch die finale GM Version von iOS 12 und watchOS 5 für Entwickler bereitgestellt, welche wir natürlich umgehend installiert & getestet haben.

Die Änderungen sowohl am iPhone als auch auf der Apple Watch sind primär unter der Haube und fallen nicht sofort auf. Die größten Änderungen gibt es auf dem iPad, da hier das Bedienkonzept des iPhone X übernommen wurde hinsichtlich Kontrollzentrum und AppSwitcher. Sowohl in iOS 12 als auch in watchOS 5 stecken aber viele interessante Details die man kennen sollte. Um also das Maximum für euch herauszuholen empfehlen wir euch die folgenden Videos von Apfelwelt, die im Details auf die vielen Neuerungen und Verbesserungen eingehen.

iOS 12:

watchOS 5:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Kontakt

bitRACE IT Dienstleistungs & Handels GmbH
Rzehakgasse 11
A-1110 Wien

Telefon +43 (1) 934 6 934
Fax +43 (1) 934 6 934 - 400
E-Mail