Willkommen in unserem neuen News Bereich!

An dieser Stelle finden Sie ab sofort regelmäßig Neues aus den Bereichen Security, Produkttests, Trends und mehr. Tagtäglich werden unzählige IT-News veröffentlicht und immer auf dem neuesten Stand zu sein ist ein Fulltimejob. Deshalb werden wir diese Fülle an Informationen stark vorfiltern und uns auf die wirklich wichtigen Themen beschränken. Die neuen Artikel sind nicht nur an dieser Stelle zu finden, sondern sind auch über unseren Newsletter erhältlich. Wir freuen uns über jedes Feedback und greifen auch gerne Themenvorschläge auf.

Ein fester Bestandteil unseres früheren Webauftritts war unsere Knowledge Base. Heutzutage funktionieren die Suchmaschinen aber so gut, dass wir die Notwendigkeit für unsere eigene KB nicht mehr gegeben sehen. Es gab jedoch einige KB-Artikel die ganz besonders beliebt waren und diese werden wir nach und nach ebenfalls in unseren News-Bereich übernehmen.